Ihr wollt also etwas mehr über uns wissen ... links ist Eike bei einer seiner Lieblingsbeschäftigungen, rechts wir beide:



Unsere Namen sind Eike und Janina und wir wohnen zusammen mit 3 Katern und einigen Mäusen in der Nähe von Osnabrück. Dass wir zwei Corvetten, einen Trabant Kübel und einiges Astronomiezeugs haben, dürfte inzwischen bekannt sein. Beruflich hat Eike sich mit der Werkstofftechnik eingelassen, was ihn immer mehr fasziniert hat. Nach der Ausbildung zum Werkstoffprüfer ging sein Weg über die FOS zu einem Studium der Werkstofftechnik mit Vertiefungsrichtung Metalle an der FH Osnabrück. Mit Stolz darf er behaupten, einer der letzten Diplomingenieure geworden zu sein, bevor dieser komische "Bätschloor" eingeführt wurde. In der Werkstofftechnik ist er auf dem Stahlsektor "zu Hause" und darf wohl behaupten, dass die Erfahrungen aus Beruf und Studium auch privat sehr nützlich sind. Janina hat ursprünglich Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte gelernt, sich danach in Kombination mit dem Fach-Abi aber Richtung Wirtschaft und Fremdsprachen orientiert und leitet inzwischen erfolgreich JD Astronomie


Und hier noch unsere Mitbewohner Socks (links) und Rumo (rechts) ... darunter unser Neuzugang Talon.